Ăśberzeuge die Jury mit deiner Idee

Wenn du hier gelandet bist, dann bestimmt mit einer spannenden Idee für das Klima im Gepäck. WE LIKE. Sende uns für die Teilnahme am Spotlight alle benötigten Informationen über dich und deine Idee. Schliesslich wollen wir sie gebührend unserer Community und der Jury präsentieren. Wir freuen uns schon sehr, dein Vorhaben kennenzulernen.

*Bitte beachte, dass wir lediglich Anmeldungen von Personen oder Organisationen mit Sitz in der Schweiz berücksichtige können. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Checkliste fĂĽr wichtige Dokumente

  • Mission Model Canvas: Deine Idee auf einer Seite zusammengefasst.
    Vorlage Word | PDF
  • 3-4 Fotos von dir oder deinem Team sowie deinem Projekt (Querformat)
  • Wenn du deine Chancen erhöhen willst, dann sende uns zudem ein Vorstellungs-Video ĂĽber deine Idee und die Menschen, die dahinterstecken (Mp4-Datei, Querformat 16:9, Maximallänge 2 Minuten, freiwillig)

Ready? Jetzt bist du gefragt.

Anmeldeformular


Wie können wir dich erreichen?

Bildmaterial zu deiner Idee

Fotos oder Grafiken bitte als JPG im Querformat und nur solche, von denen du das Copyright besitzt.
Schon fertig? Fast. Jetzt heisst es nur noch das Video hochladen und absenden. Wir melden uns darauf bei dir.